schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Selbst designtes Bier zum Vatertag verschenken

2011-06-01

Der Vatertag ist zwar irgendwie nichts Offizielles, aber der liebe Papa freut sich trotzdem, wenn er mal ein nettes Geschenk nebenbei bekommt. Im Vergleich zum Muttertag, an dem man gerne eine Schachtel Pralinen oder Blumen verschenkt, ist der Vatertag eher ein Anlass, an dem man weniger etwas schenkt. Traditionell gehen Väter am Vatertag gemeinsam mit einem Bollerwagen voller Bier einen Männertag machen. Also warum dieses Event nicht zum Anlass nehmen um Bier zu schenken? Na klar – und zwar ganz Persönliches!

Väter lieben in den meisten Fällen Bier. Aber was als Geschenk immer ganz persönlich ankommt ist Bier mit einem selbst gestalteten Etikett. Gefunden haben wir in diesem Zusammenhang den Anbieter ID Beer, der sich auf die Gestaltung von Bieretiketten spezialisiert hat. Hierfür gibt es online auf der Seite des Anbieters einen Etiketten-Konfigurator, der einzigartige Etiketten nach eigenen Wünschen und Vorstellungen erstellen kann und das Bier somit zu einem Unikat macht. Der Anbieter liefert bereits ab einem Sechserträger, was für den Vatertag wahrscheinlich nur für den Anfang reicht. Aber die Geste zählt liebe Geschenkesuchende! Wer nicht genau weiß, wie er designen soll, kann aus zahlreichen schönen Vorlagen seinen Favoriten wählen. Wer selber gestaltet, dem stehen viele Elemente, Textformen und Hintergründe zur Verfügung. Als Biersorten stehen derzeit helles Export und Premium Pilsener zur Verfügung. Die Lieferzeit beträgt laut Hersteller ca. 5-7 Werktage, also frühzeitig bestellen, sonst sitzt Papi beim Vatertag auf dem Trockenen.

Fazit: Das selbst gestaltet Bier bzw. die selbst gestaltetetn Bieretiketten inkl. Bier eignen sich nicht nur zum Vatertag, sondern auch als erlesenes Geschenk für einen Junggesellenabschied, Jubiläum oder Geburtstagsfeier.

Gefunden bei: www.idbeer.de

LOL – was es nicht alles gibt.

LG
David

sagte David am 09.07.2011 um 13:59 Uhr.

am 28.07.2017 um 16:43 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.