Windeltorten als Geschenk zur Geburt

Pünktlich zum Wochenende haben wir ein süßes Geschenk gefunden, welches sich ausgezeichnet als Geschenk zur Geburt oder für ein Baby eignet. Viele kennen dass, wenn sie zu einer Babytaufe eingeladen sind und nicht wissen, was man mitbringen soll. Ein Blumenstrauss oder ein Fotoalbum bringen viele mit. Also wie wäre es mal mit etwas ausgefallenem wie einer Windeltorte? Noch nie davon gehört? Dann weiterlesen…Die Idee der Windeltorte stammt wohl (wie soll es auch anders sein) aus den USA. Ein auf Windeltorten spezialisierter Anbieter ist Windeltorten-exclusive.de. Schnell und übersichtlich findet man hier ein passendes Taufgeschenk für Babys. Da die Windeltorten von Hand erstellt werden, sollte man rechtzeitig bestellen um nicht am großen Tag mit leeren Händen dazustehen. Dafür sind alle Windeltorten nach Aussage des Herstellers auch mit Handarbeit erstellt worden. Dabei wird besonders Wert auf hochwertige Materialien gelegt und darauf geachtet, dass keine scharfe Gegenstände oder Kanten in der Torte landen. Also auch für Eltern eine tolle Sache, die ganz neu im „Babygeschäft“ sind.

Auf Wunsch werden auch persönliche Widmungen angebracht. Wem die Torte als Windel nicht reicht, findet im Produktportfolio des Anbieters weiterhin Windelpyramiden, Schnullerketten oder Namesschnuller, welche allesamt auch niedliche Beigaben für einen Geschenkeanlass sind. Also warum nicht einmal etwas Ausgefallenes zur Babytaufe?

Gefunden bei: Windeltorte-Exclusive.de