schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Selbst gestaltete Mütze verschenken

2013-01-29

Jedes Jahr zur kalten Jahreszeit dieselbe Herausforderung: Man will warm eingepackt sein, aber trotzdem gut aussehen. Nach langer Suche ist das Outfit und der individuelle Stil fast perfekt. Es gilt nur noch, die passende Mütze zu finden. Warum also nicht einfach selbst Designer werden?!

Produkte zum selber Gestalten gibt es viele, was wir bisher aber noch nicht gesehen haben, ist ein Mützendesigner. Wie des selber Gemachte Produkt, eignet sich auch die Mütze als schönes, kreatives und individuelles Geschenk, vor allem im Winter.  My beanie hat für jeden Typ und jeden Geschmack die passende Mütze – sie muss mit Hilfe des Konfigurators nur noch selbst gestaltet werden: Verschiedene Mützenformen, unterschiedlichste Muster und unzählige Farbkombinationen lassen jede Mütze zu einem Unikat werden. Sogar die Bommel kann farblich angepasst oder einfach weggelassen werden.

Gehäkelt wird in 3 verschiedenen Größen für Kinder und Erwachsene. Für die Häkelmützen wird qualitativ hochwertige Wolle genommen, die weich aber robust ist und sogar das Waschen in der Waschmaschine ohne Probleme übersteht. Ein eingenähtes Stirnband aus Fleece sorgt für perfekten Halt und zusätzlichen Tragekomfort. Erhältlich sind die Made in Germany-Produkte für 34,95 EUR bis 36,95 EUR zzgl. Versandkosten. Warum dann nicht sich selbst gleich mit beschenken?

Was uns fehlt ist die Möglichkeit eine Schrift, ein eigenes Muster oder eine individuelle Bestickung mit in Auftrag zu geben. So wird die Mütze nämlich zu einem echten Unikat. Vielleicht baut der Anbieter dies im Konfigurator ja noch ein. Wir warten ab was die Zukunft bringt.

Gefunden auf:  www.mybeanie-shop.com

Geschenk für Geburtstag und Weihnachten .

am 26.02.2017 um 17:19 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.