Witziges Geschenkvideo zum Thema Fotobuch

Farbige FotobücherObwohl der Winter kein Ende zu nehmen scheint und die Zeit für tolle Fotos bisher noch nicht gekommen ist, haben wir ein lustiges Fundstück im Internet gefunden, welches wir euch gerne vorstellen wollen.

Es handelt sich um einen witzigen Werbespot, bei dem man erst am Ende erkennt worum es eigentlich geht, nämlich um ein Fotobuch. In einem solchen Sammelbuch können die besten Bilder in stilvoller Art und Weise archiviert und aufbewahrt werden. Sie eignen sich natürlich auch als schönes und persönliches Geschenk, vor allem für spezielle Anlässe. Man kann das Fotobuch nämlich auch vorzüglich durch passende Auswahl von Fotos und Art bzw. Cover des Buches auf den Anlass anpassen. Aber nun endlich zum sehenswerten Spot…

Foto: nruboc / sxc.hu