Persönliche Charms-Anhänger schenken

Wir möchten heute weiter machen mit unserer Serie von persönlichen und sinnlichen Geschenken und Geschenkideen und sind auf einen kleinen aber feinen Schmuckshop im Internet gestoßen. Schmuck in jeglicher Form ist eigentlich immer das Geschenk, wenn man eine Frau für sich gewinnen möchte. Er eignet sich ideal als Liebesbotschaft, Liebesbeweis oder als Geschenk zum Valentinstag.

Einfach nur einen Ring oder ein Armband schenken ist zwar schön, aber eben noch nicht persönlich. Der Online-Shop Asereba-Charms hat sich in diesem Segment auf sogenannte „Charms“ spezialisiert. Dies sind kleine Schmuckstücke, die als auswechselbare oder kombinierbare Anhänger fungieren und sich daher ideal als personalisierbares Schmuckstück eignen. Charms gibt es in diversen Größen, Formen und Farben. Wer ein paar Ideen und Anregungen braucht, wird auf der Ideengeber-Seite des Shops fündig. Die Personalisierung der Charms-Anhänger erfolgt durch individuelle Gravuren. So können beispielsweise Initialen, Geburtsdaten,
Namen und auch kurze Liebesbotschaften in das gewünschte Produkt eingestempelt werden. Auch kleine Herzen oder andere Motive können bei vielen Produkten angebracht werden. Ein normales Schmuckstück wird so schnell zu einem individuellen Geschenk zu vielen Anlässen und macht so sicherlich mehr her als ein paar Ohrringe ohne persönlichen Bezug. Das Produktsortiment kann man als klein aber fein bezeichnen. Der Vorteil: Man findet schnell jegliche Art und Form des gewünschten Charms und verläuft sich nicht in hunderten von Produkten. Die Preise beginnen ab 25 Euro aufwärts.

Fazit: Wer Schmuck schenken möchte, kann hier mit einer persönlichen Gravur oder einem schönen Motiv noch ein wenig mehr Persönlichkeit herauskitzeln. Gefunden bei: www.asereba-charms.de