schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Neuer Gesprächsstoff

2008-12-09

Ist euch schon mal der Gesprächsstoff ausgegangen? Mit Sicherheit! Damit das nie wieder passiert könnte diese geniale Fundstück sorgen.

Einfach und schlicht „Gesprächsstoff“. Es fällt in die Kategorie der Spiele und soll Spaß machen, jedoch kann es auch zu tiefsinnigen Gesprächen anregen.Ein ideales Geschenk für jeden aus der Familie oder dem Freundeskreis, der vielleicht etwas schüchtern und zurückhaltend ist und oft nicht das richtige Thema findet.
Die Erfinder haben 4 Versionen auf den Markt gebracht, damit man für jede Situation die richtigen Themen parat hat. So gibt es Gesprächsstoff Original, dass sich mit allgemeinen Fragen befasst, wie z.B. „Wenn man einen Film über dein Leben drehen würde, welche Momente sollte dieser auf jeden Fall enthalten?“
Bei Gesprächsstoff Liebe ist schon mal eine Frage wie „Gibt es etwas, was ich beim Sex mache das du besonders magst, von dem du findest ich tue es nicht oft genug?“ dabei.
Die Edition Weiberabend wendet sich mehr fragen wie „Warst du ernsthaft in ein Mitglied einer Boyband verknallt?“ zu.
Während der Gesprächsstoff für Partys sich mehr mit gewagten und frechen Fragen beschäftigt.

Mal ein anderes und originelles Geschenk, das ihr hier findet.

Durdica

am 20.09.2017 um 16:29 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.