Für Morgenmuffel: Der Wurfwecker

»Lass es nicht an mir aus« könnte derjenige, der diesen Wurf-Wecker an seinen Partner oder seine Partnerin sagen, wenn selbiger morgens gerne mal den Wecker zu verfluchen vermag. Morgenmuffel gibt es überall – aber es gibt auch die perfekten Weihnachtsgeschenke für diese muffeligen Leute.

Wer einen solchen Morgenmuffel ertragen muss, wird diesen Wurf-Wecker zu schätzen wissen! Man kann ihn beim Klingeln einfach gegen die Wand werfen – das bringt den Wurf-Wecker wieder zum schweigen.

Für nur 17,90 Euro kann man dieses wundervolle Weihnachtsgeschenk für den morgendlich missgestimmten Menschen erwerben – und damit auch morgendlichen Frieden finden. Als Fußball, Tennisball oder Baseball wird dieser geniale Wurf-Wecker ausgewählt. Gefrustetes Aufstehen ist passé mit diesem fantastischen Geschenk für all jene Menschen, die morgendlich schlechte Laune ob des so früh klingelnden Weckers verspüren.

Sandra