Glücksklee

Jeder von uns möchte zu Weihnachten Glück und Freude verbreiten. Aber wie sollten wir das denn verpacken und als ein Geschenk präsentieren? Ach, ist doch einfach! In einer Dose!

Glücksklee
Glücksklee

Der Glücksklee, ein witziges und sympathisches Weihnachtsgeschenk.
Vierblättriger Klee bedeutet Glück. Wahrscheinlich deswegen, weil er selten ist und man Glück haben muss um ihn überhaupt zu finden. Die Hersteller dieses Produkts übernehmen das Suchen nach dem Glück für uns und liefern es in Dosen. Wenn es uns schon so einfach gemacht wird, wieso dann nicht auch unseren Lieben eine Dose davon schenken?

In einer Dose befinden sich 4-6 Glücksklee-Zwiebeln. Alles was der Beschenkte machen muss ist Dose auf, Wasser rein und schon kann er sich vor Glück kaum retten. Der Klee kann zu jeder Jahreszeit wachsen und bleibt mehrere Jahre erhalten. Wenn ihm die Dose mal zu klein wird, kann er auf den Balkon, im Garten oder in einen größeren Topf umgepflanzt werden.

Den konservierten Glücksbringer könnt ihr hier ab 4,90 Euro finden.

Durdica