Schwebender Fotorahmen

»Meine Welt dreht sich um dich!« Genau das sagt dieser wunderschöne schwebende Fotorahmen aus – ein wirkliches Wunder der Technik!

Nicht nur die Tatsache, dass das Foto scheinbar zwischen dem Rahmen schwebt, sondern auch, dass sich das Bild bei kleinstem Windhauch zu drehen anfängt, macht dieses Geschenk zu etwas ganz Besonderem! Für 47,95 Euro kann man mit diesem traumhaft schönen Geschenk eine wirklich beständige Erinnerung zaubern, mit der man nicht nur den oder die Beschenkte beeindruckt, sondern wo es auch noch gelingt, einen echten Hingucker für die Wohnung zu schaffen.

Das ideale Geschenk für alle, die meinen, bereits alles zu kennen und zu haben – denn ausgefallen ist der Fotorahmen wirklich! Mit einem tollen Bild eingesetzt, wird jeder dieser Fotorahmen zu einem Unikat!

Sandra