Tastatur auf bayerisch

»Du bist für mich wie der Himmel über Bayern«, lässt sich sagen, wenn man dieses witzige Geschenk überreicht:

Eine bayerische Computertastatur inklusive der passenden Maus.

Für bayerische Lokalpatrioten oder jene, die es sein wollen, ist dieses Set ein absolutes Muss! Für 52,90 Euro kann man hiermit jemandem eine echte Freude machen, der Oktoberfest, Lederhosen und Dirndl zu schätzen weiß.
Natürlich ist die Tastatur mit ihrem Aufschriften dem »Boarischen« angepasst: Die Umstelltaste für Groß- und Kleinschreibung wurde mit den Worten »Do machst gleana« beziehungsweise »A Schdiggi gresser« beschriftet, die Maus trägt die Aufschrift »Hutschn« und das Mauspad kommt kreativ als »Hutschn Rutschn« daher.
Mehr Bilder und Infos..

Jeden Tag wird der oder die Beschenkte lächeln und an den großzügigen Spender der »Boarischen« Tastatur denken müssen.

Sandra