schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Skyscout

2008-12-12

Ich muss zugeben, dies ist ein etwas kostspieligeres Geschenk, aber wie man schon so schön sagt: „Es ist nicht jeden Tag Weihnachten!“
Dieses Gerät ist Spielzeug und Lernutensilie in einem und zwar für Groß und Klein.

Was so ähnlich wie ein Camcorder aussieht, ist in Wirklichkeit der Skyscout. Ein „Handplanetarium“ mit eingebautem GPS-Empfänger. Einfach mit dem handlichen Gerät ein Himmelsobjekt anvisieren und jede Menge Informationen auf dem Display lesen, oder der Stimme zuhören. Es geht auch umgekehrt. Aus der riesigen Datenbank ein Objekt aussuchen und der Skyscout navigiert dich mit Pfeilen auf dem Bildschirm zum Ziel.
Neben Sternen und Sternbildern, enthält die Datenbank auch Informationen über Galaxien, Gasnebel, Planeten und anderes.
Mit dem Gerät erhält man eine Tragetasche, Batterieschirmungen, eine deutsche Gebrauchsanleitung, Kopfhörer, Software CD und USB – Kabel.

Lernen und Spaß haben! Sowohl ein Kind als auch ein Erwachsener würden ihren Spaß mit dem Gerät haben.

Das Planetarium zum Mitnehmen findet ihr auf astroshop.de für 275,- Euro.

Durdica

am 12.12.2017 um 12:15 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.