Wohlfühltag

Die Geschenkbox ist ein ideales Weihnachtsgeschenk für alle Frauen in deinem Leben. Ob Mutter, Freundin, Arbeitskollegin oder Schwester, jede Frau braucht mal eine Pause und einen ganzen Tag nur für sich selbst. Um sich ausgeglichen und zufrieden den Hürden des Alltags stellen zu können, muss man mal abschalten und sich ausschließlich einem selbst widmen.

Unser inneres Wohlgefühl wirkt sich auch auf unsere Umwelt aus. Je zufriedener man mit sich selbst ist, desto positiver und sympathischer wirkt man auf seine Mitmenschen.

Diese Geschenkebox bietet die Anleitung zum Wohlfühlen. Das „Wohlfühl-Buch“ ist der wesentliche Inhalt der Box. Es enthält Rezepte, Geschichten, Anleitung zur Selbstmassage und noch zahlreiche Tipps wie man bzw. Frauen sich selbst verwöhnen und am besten entspannen kann.

Das Highlight der Box ist das Badesalz aus dem Himalaya-Gebirge. Perfekt für ein entspannendes Bad zum Abschluss eines Wohlfühltages.

Dieses Weihnachtsgeschenk wird garantiert jede Frau dankend annehmen.

Zu finden ist es auf amazon.de.

Durdica