Bettwäsche für Bierfans

Eine lustige Geschenkidee für alle Partymäuse in deinem Leben.

Eine Bettwäsche, die wie die Faust auf‘ s Auge passt, nach einer durchzechten Nacht. Sie hat die Optik eines Bierglases und auf ihr ist der schöne Spruch „Müde bin ich, geh zur Ruh,… decke meinen Bierbauch zu, Herrgott lass den Kater mein, morgen nicht so schrecklich sein!“ abgedruckt.
Beim Lesen dieser Zeilen fällt euch bestimmt jemand aus eurem Leben ein, der dieses „Gebet“ des öfteren gut gebrauchen könnte.
Die Bettwäsche ist zu 100 Prozent aus Baumwolle. Der Bezug hat die Maße 135×200 cm und der Kopfkissenbezug 80×80 cm.

Ein lustiges Geschenk für all diejenigen, die mal gerne über die Strenge schlagen. Ob der Freund, der Bruder, die Schwester oder der Mann, dieses Geschenk eignet sich für alle Durstigen. Genauer betrachten könnt ihr es auf www.geschenkegarten.com und für 39.95 Euro kaufen.

Und nun viel Spaß beim Feiern.

Durdica