schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Deine Lieblingskiste

2009-03-23

Bald ist wieder Valentinstag und alle Verliebten irren herum, auf der Suche nach einem Geschenk, dass ihrem Liebling ihre Liebe deutlich vor die Augen führt. Nicht immer eine leichte Aufgabe, denn zu keinem anderen Anlass wird die Liebe nach dem Geschenk gemessen, wie zum Valentinstag. Nicht unbedingt der Wert des Verschenkten, wie die persönliche Note und die Gedanken dahinter.
Daher habe ich mich für euch auf die Suche nach dem ultimativen Valentinstagsgeschenk gemacht. Dabei bin ich auf die „Lieblingskiste“ von Wonnewerk gestoßen.

Sie enthält alles, was es bedarf um den Valentinstag im Liebesrausch zu verbringen. In der Wonnewerk Aluminiumtruhe befindet sich aphrodisierende Trinkschokolade „Chill Bill“, gefühlvolle Chill Out CD „MELTING AWAY“ , eine Menge süße Schokoherzen, eine Grußschokolade „Herzklopfer“ , eine Packung mit drei Badeherzen, sowie eine Menge süßer Schokoherzen. Auf Wunsch könnt ihr noch eine persönliche Grußkarte bekommen.

Die toll zusammengestellte Kiste könnt ihr auf www.wonnewerk.de bewundern und für 34,80 Euro bestellen. Für den anderen Geschmack sind auch schön designte Toilettensitze ein Geschenk wert. Witzige Toilettensitze können den einen oder anderen Lacher beim Schenken verursachen. Einen schönen Valentinstag wünsche ich allen Verliebten!

Durdica

am 23.03.2017 um 04:20 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.