Kühlschrankpoesie

„Ich sag es dir täglich aufs Neue“ – mit diesen Worten lässt sich ein ganz besonders schönes Geschenk überreichen, natürlich am besten an den Liebsten oder an die Liebste. Für 19,95 Euro lassen sich Gefühle in Worte verpacken und gut sichtbar am Kühlschrank positionieren. Die Kühlschrankpoesie erfreut sich immer größerer Beliebtheit, denn durch dieses Geschenk gelingt es, dass man den Alltag vor der Wohnungstüre lässt und nur die Romantik mit in die eigenen vier Wände nimmt.

Eine wirklich romantische Geschenkidee für die es nicht einmal einen Anlass geben muss. Einfach mal für zwischendurch, damit der oder die Liebste immer weiß, wie sehr der Schenkende an ihm oder ihr hängt. So, wie Magneten am Kühlschrank. 500 Magnetplättchen schaffen jeden Tag eine ganz neue Liebesbotschaft.

Sandra