schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Mein Herz für Dich

2009-03-07

Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als du allein!
Ein Klassiker… und was sollte man am Besten zu so einer Liebesaussage verschenken als ein Herz.
Wie ihr bestimmt schon wisst steht der Valentinstag vor der Tür, da habe ich mich für euch auf die Suche nach dem ultimativen Geschenk gemacht, das eure Liebe zum Partner am besten ausdrücken kann. Nach reifer Überlegung kam ich zum Entschluss, das Herz ist das ultimative Symbol der Liebe und etwas passenderes für diesen Anlass kann man gar nicht verschenken.

Das schlichteste und schönste Herz überhaupt habe ich dann auf www.geschenke-max.de gefunden. Ein hochglanzpoliertes, silbernes Herz aus Metall, dass die Reinheit der Liebe wieder spiegelt. Die Krönung des Ganzen ist die Verpackung, denn das Herz wird in Watte und rotem Seidenpapier in einer Überseekiste aus Holz geliefert auf der sich die Aufschrift „ZERBRECHLICH“ befindet. Das bringt dem Beschenkten noch zum Ausdruck, dass ihr ihm euer Herz zwar schenkt, er aber damit vorsichtig umgehen soll um es nicht zu verletzen.

Ein zuckersüßes Geschenk für alle Verliebten, dass ihr schon für 7,95 Euro erwerben könnt.

Durdica

am 26.05.2017 um 13:07 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.