Karikatur schenken

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ , diesen Spruch kennen wir alle. Vorallem bei lustigen Karikaturen trifft er den Nagel auf den Kopf. Wenn man wieder mal keine Geschenkidee hat, eingerahmte Bilder schon verschenkt hat und die Ideenkiste schon längst leer ist, kann man ganz einfach im Internet ein Foto vom zu Beschenkenden hochladen, ein Thema auswählen und in wenigen Tagen hat man sein individuelles und persönliches Geschenk bereit.

Nach dem Hochladen des Fotos kann man sich für eine der vielen Vorlagen entscheiden, oder einen Hintergrund nach eigenen Beschreibungen verlangen.

Ob man den Opa als Rockstar zeichnen lassen will, den Freund als Fußballspieler, die Mutter als Topmodel auf dem Laufsteg, oder Pärchenkarikaturen zu Hochzeitstagen, Jahrestagen oder ähnlichem, alles ist möglich. Ein Geschenk für alle Anlässe und jederman geeignet. Einfach Foto hochladen und was lustiges einfallen lassen.

All dies und noch mehr könnt ihr auf www.galleryy.net ab 39.- Euro verwirklichen.

Durdica