Siebenmeilenstiefel

Das perfekte Geschenk für alle Abenteuerlustige, Sportbegeisterte und Neugierige: Siebenmeilenstiefel.
In den Vereinigten Staaten sind sie schon zum Trendsport geworden und langsam setzen sie sich auch in Europa durch.

Spielerisch wird der Körper beim „Springen“ traniert und Kondition erlangt. Ursprünglich waren die Siebenmeilenstiefel ein Produkt der Raumfahrttechnik und diese Tatsache macht sie noch interessanter für uns normale „Erdlinge“. Mit dem High-Tech Sportgerät wird jeder Spaziergang zum Abenteuerurlaub und jeder Gang zum Joggen ein besonderes Erlebnis. Mit den Kängurubeinen sind Sprünge von sechs Metern in die Weite und drei Meter in die Höhe möglich. Wahrhaft ein Spaß für Groß und Klein.

Dieses Geschenk verleiht den ultimativen Kick und garantiert den Funfaktor. Wer die Siebenmeilenstiefel verschenken will findet sie auf www.7meilenstelzen.de ab rund 250 Euro.

Nur nicht vergessen, dass beim Rumtoben mit dem Gerät Schutzkleidung wie Protektoren und Helm Pflicht ist. Dann steht dem Abenteuer nichts mehr im Wege.

Durdica