schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Siebenmeilenstiefel

2009-01-13

Das perfekte Geschenk für alle Abenteuerlustige, Sportbegeisterte und Neugierige: Siebenmeilenstiefel.
In den Vereinigten Staaten sind sie schon zum Trendsport geworden und langsam setzen sie sich auch in Europa durch.

Spielerisch wird der Körper beim „Springen“ traniert und Kondition erlangt. Ursprünglich waren die Siebenmeilenstiefel ein Produkt der Raumfahrttechnik und diese Tatsache macht sie noch interessanter für uns normale „Erdlinge“. Mit dem High-Tech Sportgerät wird jeder Spaziergang zum Abenteuerurlaub und jeder Gang zum Joggen ein besonderes Erlebnis. Mit den Kängurubeinen sind Sprünge von sechs Metern in die Weite und drei Meter in die Höhe möglich. Wahrhaft ein Spaß für Groß und Klein.

Dieses Geschenk verleiht den ultimativen Kick und garantiert den Funfaktor. Wer die Siebenmeilenstiefel verschenken will findet sie auf www.7meilenstelzen.de ab rund 250 Euro.

Nur nicht vergessen, dass beim Rumtoben mit dem Gerät Schutzkleidung wie Protektoren und Helm Pflicht ist. Dann steht dem Abenteuer nichts mehr im Wege.

Durdica

Geschenk für Jogger Sportler und Wanderer .

Das hört sich gut an , aber für mich wäre das ein zu teurer spaß , aber wer das kleingeld ;D hat , für den ist das denk ich eine super sache!

sagte Ais_one am 22.01.2009 um 16:43 Uhr.

Jo, die wollte ich auch mal immer ausprobieren aber wusste ehrlich gesagt nicht, wo man die herbekommt. Wie es aussieht, sind sie nicht ganz billig. Für paar mal rumhüpfen wär das für mich bissle kostpielig, außer ich würde es dann öfters mal anziehen. Ansonsten ein Super Geschenk finde ich.

sagte sunny5 am 09.02.2009 um 23:27 Uhr.

am 23.04.2017 um 21:32 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.