Spardose mit Deinem Foto

Spardosen zu verschenken ist bestimmt eine gute Idee, vor allem in Zeiten wie diesen. ;)
Doch wenn die Spardose auch noch persönlich gestaltet ist, kann das Ganze eine besondere Bedeutung erhalten.

Bei pixum.de könnt ihr einer gewöhnlichen Spardose den besonderen Schliff geben in dem ihr ein beliebiges Foto auf sie drucken lasst. Für die meisten klingt das wahrscheinlich nach einer nicht gerade originellen Idee, doch wenn eine kleine Geschichte dahinter steckt, kann die einfache Dose zu einem romantischen Geschenk werden.

So könnt ihr z.B. eurem Partner eine Spardose schenken, auf die ein Foto von eurem letzten Urlaub gedruckt ist und ihn somit auf eine süße Art und Weise dazu anregen, zusammen mit euch für eine Wiederholung oder einen romantischen Wochenendurlaub zu sparen.

Oder wenn sich euer Partner schon lange eine bestimmte Sache wünscht und ihr sie euch im Moment nicht leisten könnt, schenkt ihm eine Spardose auf der dieser Gegenstand abgedruckt ist und schlagt ihm vor, ihn bei der Verwirklichung seines Wunsches zu helfen. Auch für Kindergeschenke eignet sich eine Spardose sehr schön, wenn man das Kind schon früh an Spargewohnheiten heranführen möchte.

Mit ein wenig Phantasie wird die Spardose, die ihr für 13,99 Euro kaufen könnt, zu einem idealen Geschenk für jeden Anlass.

Durdica