Schlüsselmaus mit Deinem Foto

Was kann man seinen Lieben verschenken, damit sie einen nicht vergessen und ständig bei sich tragen? Ja natürlich einen persönlich gestalteten Schlüsselanhänger. Denn was anderes tragen wir heute neben dem Handy immer mit uns umher als unsere Schlüssel.

 

Bei pixum.de kann man sich online ganz einfach und schnell einen solchen ständigen Begleiter gestalten und bestellen. Es handelt sich hierbei um eine kleine kuschelige Maus an einem Schlüsselring, dessen T- shirt nach belieben bedruckt werden kann. Die Fläche für das Foto ist 2×3 cm groß.

Für 7,99 Euro ist die kleine Schlüsselmaus zu haben. Ein perfektes kleines Geschenk für jeden Anlass.Ob zum Valentinstag, zum Geburtstag oder mal zwischendurch. Bedruckt das Shirt mit eurem Foto und verschenkt es euren Lieben oder lasst deren Fotos auf das Shirt drucken. Die Mutter, der Sohn, der Partner oder die Freunde, alle freuen sich bestimmt immer wieder über persönlich gestaltete und individuelle Geschenke.

Durdica