schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Werde Wortpate!

2009-01-10

Du machst mich sprachlos! – Wer diesen Satz zu einer ganz bestimmten, wichtigen Person schon oft gesagt hat, wird in der Wortpatenschaft das ideale Geschenk für selbige Person finden!

Mit einem selbst ausgesuchten deutschen Wort erhält man mit dieser wirklich einzigartigen und ausgefallenen Geschenkidee sogar noch das Kulturgut der Sprache. Das Geschenk wird deshalb so einzigartig und garantiert zum Unikat, weil für jedes Wort nur eine Patenschaft vergeben werden kann. Für 89,90 Euro erhält der oder die Beschenkte eine Urkunde mit Namen und natürlich inklusive dem Wort, für welches die Patenschaft gilt.

Weimarer Quellstein veredelt das Geschenk in Form einer exklusiven Steinplatte noch. Diese Steinplatte wird per Hand mit dem einzigartigen Wort, für das nun eine Patenschaft aufgenommen wurde, versehen. Wahlweise kann man die Urkunde auch eingerahmt bestellen.

Sandra

Geschenk für Geburtstag und Streber .

am 26.02.2017 um 17:20 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.