schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Wie Stefan Raab: Eine Fahrt mit dem Wok

2009-01-20

Das ideale Geschenk für alle Abenteuerlustige und Stefan Raab Fans. 2 Fahrten mit dem legendären Original Vierer-Wok von Stefan Raab.

Die „Schüsselfahrten“ finden regelmäßig im österreichischen Innsbruck statt und kosten rund 100 Euro. Ideal auch für Geburtstagsausflüge mit mehreren Leuten, denn Zuschauer sind an der Olympia-Bobbahn immer willkommen.

Einschränkungen gibt es beim Alter, denn die Teilnehmer müssen volljährig sein, sowie ein maximales Gewicht von 105 kg haben. Ansonsten sollte man warme Kleidung und feste Schuhe mitnehmen wenn man die Bahn runter rasen will. Die Schutzausrüstung und einen Leih-Helm bekommt man vor Ort zur Verfügung gestellt.

Ein originelles Geschenk, ob zum Hochzeitstag, Geburtstag oder als mittlerweile verspätetes Weihnachtsgeschenk. Einmal die Bobbahn im Wok runter rasen, das Eis zum Schmelzen bringen und vielleicht sogar die Spitzengeschwindigkeiten der Promis toppen, bleibt garantiert jedem in Erinnerung.

Weitere Infos zu Terminen und Bedingungen sowie Erlebnisberichten einiger Teilnehmer könnt ihr euch auf www.jochen-schweizer.de holen.

Durdica

Hmm… die Idee an und für sich ist ja nicht schlecht, aber für mich wäre das schon etwas wenig. Ist eigentlich Stefan Raab dabei, wenn man das macht, oder bekomme ich für die € 100,- nur den Wok und die „Lizenz“ zum Wokfahren? Dann wäre mir das ganze schon ein wenig zu trocken. Vielleicht ist es ja idealer für richtig fanatische Fans, aber für mich – nein danke! Da geh‘ ich lieber schick essen! xD

Liebe Grüße
Slayer92

sagte Slayer92 am 21.01.2009 um 19:52 Uhr.

also 100 euro ist eig bissl viel nicht ^^ aber ist echt was dran an der idee aber ich bleib beim fahrrad fahren ^^

sagte mine.is.Yours am 24.01.2009 um 20:23 Uhr.

Im Preis enthalten sind, wenn ich es richtig verstanden habe, 2 Wokfahrten + Einführung + Schutzkleidung. Finde ich okay. Wenn die sich regelmäßig dort treffen, machen die bestimmt ein kleines Event daraus. Also reizen tuts mich auf jeden Fall!^^ Ich will das gar nicht verschenken.. ich wills selbt erleben.

sagte Wassertrinker am 25.01.2009 um 20:33 Uhr.

am 21.11.2017 um 19:26 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.