Tolle Fotogeschenke von Pixum

Fotogeschenke eigneten sich schon immer, um jemandem eine Freude zu machen.. Jetzt kann man sie vor dem Verschenken auch persönlich gestalten.

Wer kennt nicht das Spiel Memory? Ein Haufen kleiner Kärtchen mit Motiven die alle doppelt vorhanden sind. Es gilt sich die Position der Kärtchen mit den gleichen Motiven zu merken und in 2 Zügen die „Zwillinge“ zu finden.

Bis jetzt konnte man das Spiel mit verschiedenen Motiven erwerben, doch jetzt kann man sich bei www.pixum.de ab 14,99 Euro seine eigenen Fotos hochladen und auf die Kärtchen drucken lassen. Das ganze heißt dann Remembory. Bei 25 hochgeladenen Fotos bekommt man 50 Kärtchen mit hochwertigem Digitaldruck im Format von 5,2×6,7 cm in einer Box.

Ein Memoryspiel mit seinen eigenen Bildern gestaltet ist ein persönliches und schönes Geschenk, dass man zu jedem Anlass verschenken kann. Es wird ganz bestimmt bei beiden Geschlechtern sowie allen Altergruppen Gefallen finden. Ein Spielspaß für die ganze Familie, Freunde oder Pärchen.

Durdica