schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Tolle Fotogeschenke von Pixum

2009-01-18

Fotogeschenke eigneten sich schon immer, um jemandem eine Freude zu machen.. Jetzt kann man sie vor dem Verschenken auch persönlich gestalten.

Wer kennt nicht das Spiel Memory? Ein Haufen kleiner Kärtchen mit Motiven die alle doppelt vorhanden sind. Es gilt sich die Position der Kärtchen mit den gleichen Motiven zu merken und in 2 Zügen die „Zwillinge“ zu finden.

Bis jetzt konnte man das Spiel mit verschiedenen Motiven erwerben, doch jetzt kann man sich bei www.pixum.de ab 14,99 Euro seine eigenen Fotos hochladen und auf die Kärtchen drucken lassen. Das ganze heißt dann Remembory. Bei 25 hochgeladenen Fotos bekommt man 50 Kärtchen mit hochwertigem Digitaldruck im Format von 5,2×6,7 cm in einer Box.

Ein Memoryspiel mit seinen eigenen Bildern gestaltet ist ein persönliches und schönes Geschenk, dass man zu jedem Anlass verschenken kann. Es wird ganz bestimmt bei beiden Geschlechtern sowie allen Altergruppen Gefallen finden. Ein Spielspaß für die ganze Familie, Freunde oder Pärchen.

Durdica

Geschenk für Geburtstag und Kinder .

Genau so etwas habe ich zu Weihnachten verschenkt. Es ist wirklich gut angekommen und jedesmal wenn man sich die Bilder auf dem Spiel ansieht kann man in Erinnerung schwelgen. So ein Spiel macht natürlich auch viel mehr Spaß als sich „nur“ Fotos anzusehen.
Also ein wirklich individuelles und begeisterndes Geschenk.

sagte Peter am 21.01.2009 um 19:50 Uhr.

Stimme Peter zu, egal in welchem Alter man sich befindet für dieses „Spiel“ ist man nicht zu alt. Das schöne ist natürlich dass neber dem Spaßfaktor auch Erinnerungen ins Spiel kommen.
Kleiner Tipp von mir: Falls man die Gelegenheit hat ein paar unbemerkte schöne Fotos zu schießen ist die Überraschung für das Geburtstagskind umso größer.

sagte Deatfhow am 21.01.2009 um 20:31 Uhr.

Wow das hört sich echt gut an , denke das ist echt cool und ich werde es vielleicht meiner mutter zum muttertag und meinem vater zum vatertag schenken :D

sagte Ais_one am 22.01.2009 um 16:41 Uhr.

am 26.02.2017 um 17:18 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.