schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Anstecknadel mit Foto verschenken

2010-08-24

Heute sind wir mal wieder über ein eher seltenes Geschenk gestolpert und möchten es hier einfach mal vorstellen. Es handelt sich hierbei um Manschettenknöpfe, die mit einem eigenen Digitalfoto veredelt bzw. personalisiert werden können. Manschettenknöpfe sind im modernen Modebereich wollen wir mal sagen nicht unpopulär aber ein Begriff der nicht allzu oft fällt. Dennoch lässt sich Kleidung aus verschiedensten Bereichen wie Sport, Spaß oder bei klassichen Textilien aufpeppen. Beim Anbieter Manschettenknöpfe Online können hierfür hunderte von verschiedenen Knöpfen ausgewählt werden. Nach Übermittlung des Fotos beginnt die Erstellung des persönliches Knopfes. Als Geschenkidee für Zwischendurch, vor allem für Bekannte und Verwandte, die öfter im Büro arbeiten ist solch ein Manschettenknopf eine nette Sache.

Aber auch Clubs und Vereine finden für dieses einfallsreiche Geschenk Verwendung. Der Anbieter bietet nach eigenen Aussagen sogar maßgeschneiderte Anfertigungen samt Vorschlag, dem gewünschten Logo und in beliebigen Farben. Von handgefertigten Modellen bis hin zu einfacheren Manschettenprodukten ist alles vorhanden. Preislich befindet sich ein Foto-Manschettenknopf im Bereich von ca 14 Euro. Die Lieferung soll nur einige Tage benötigen. Da es sich hierbei um eher seltene Geschenke handelt, was man sicherlich noch nie verschenkt hat, halten wir es für eine echt tolle Überraschung. Gefunden haben wir die Manschettenknöpfe auf Manschettenknoepfeonline.de

am 17.08.2017 um 03:52 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.