schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Intelligente Knete als originelles Geschenk

2010-08-24

Auf unseren Streifzügen durch die Weiten des Internets sind wir mal wieder auf einen ganz interessanten Fund gestoßen. Auf Knete! Nein, nicht auf herkömmliches Geld, sondern auf eine Masse, die bereits seit vielen, vielen Jahren nicht nur Kindern sehr viel Spaß bereitet hat. Mit Knete kann man spielen, formen, fühlen und bauen. Die sogenannte „intelligente Knete“ aber, kann noch mehr bzw. hat hier der Hersteller noch ein paar Gimmicks oben drauf gepackt, so dass wir diese Kombination als originelle Geschenkidee hier vorstellen möchten. Die Knete kommt in einer schicken Box mit Logo des Herstellers Knete.de und in verschiedensten Ausführungen. Der „Amethyst“ beispielsweise verfügt über die Fähigkeit, seine Farbe zu ändern. Bei Beruhigung wandelt sich das dunkle Lila in einen helleren Farbton. Eine besonders witzige Idee ist die magnetische Knete, die in ganz schwarz mit ein grünen Funkeln aus der Packung springt.

Diese Knetmasse hat die Fähigkeit, dass sie mit einem Magneten aufgeladen werden kann, und so eigene Kräfte entwickelt. Sie ist also nicht nur zum Spielen und kneten geeignet, sondern kann Büroklammern oder andere kleine metallische Teile halten. Schließlich gibt es noch die lichtaufsaugende Knete, die in 4 verschiedenen Farben kommt. Der Hersteller bietet hierbei sogar die Möglichkeit, beim Kauf von allen 4 Farben ein Schwarzlicht kostenlos dazu zu bekommen. Sobald die Knetmasse genug mit Licht durchdrungen ist, leutet sie im Dunkeln. Knete ist mit diesen Zusatzfunktionen ein originelles Geschenk, und wenn jemand fragen sollte, was er damit anfangen soll, kann man einen Schwall von Antworten geben. Man kann drücken, kneten, spielen, bauen, sogar Stressabbauen und die Knete wie ein Flummi springen  lassen, sie zerstören und zrspringen lassen wie Geschirr oder sie ziehen wie ein Kaugummi!

Für uns ein originelles Geschenk, gefunden auf www.knete.de

Geschenk für Geschenkidee und Knete .

am 20.07.2017 um 22:39 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.