schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Pin Up Kleidung verschenken

2010-09-20

Pin Ups – Wer kennt sie nicht? Schon vor vielen Jahren widmeten sich viele Frauen der Pin-Up Kunstform und demonstrierten weibliche Attraktivität auf den großen Bühnen dieser Welt. Schon früh erkannten bekannte Künstler die Faszination der Pin Ups und porträtierten in liebevoll gestalteten Werken die Frauen von Damals. Die Entwicklung war nicht aufzuhalten und setzte sich von Zeitschriften bis in die Filmindustrie durch. Die Schränke der Soldaten wurden zugepflastert mit den Pin Up Stars. Die Outfits von damals sind aber noch heute begehrte Kleidung und für alle, die nach einem ausgefallenen Geschenk suchen, bietet die Pin Up Szene jede Menge Ideen.
Angefangen von klassischen Pin Up Postern die in ihrem typischen Retrostyle jede langweilige Wand schmücken können bis hin zu einem Pin Up Fotoshooting für den Ehemann gibt es hier jede Menge Geschenkideen für Freunde des Stils der 50er Jahre. Die wohl bekannteste und schrilleste Figur der Szene ist Dita von Teese, die auf nahezu jedem Foto wirklich atemberaubende Kleidung trägt. Pin Up Mode wird heute wieder gerne getragen oder auch für spezielle Fotoshootings genutzt. Vom Pin up Kleid über Blusen, Röcke, Dessous oder Stiefel, die durch ihren typischen grellen und fröhlichen Charakter die Augen des Beschenkten in Verzückung versetzen wird. Zusätzlich kann man diese Geschenkidee noch mit typischen Accessoires fürs Haar oder Anstecknadeln passend zum Pin Up Look kombinieren. Wer seiner Herzdame entsprechende Dessous schenken möchte, muss ein wenig mehr schauen, denn die altmodischen Korsetts sind nicht für jedermann bzw. jede Frau etwas. Strümpfe und Strumpfhalter sind sowieso schon seit Jahren der Renner und vor allem der Retro Stil ist für das Girlie von Heute ein unverzichtbares Kleidungsstück. Wieder einmal ein Fund im Netz, dass als Geschenk nicht alltäglich ist, aber für Freunde des Pin Up Stils oder welche, die noch gar nicht wissen, dass Sie Fan sind, eine Menge Geschenkmöglichkeiten offenbart.

Foto Quellenangabe: pinup-fashion.de

Geschenk für Kleidung und Pin Up .

Der Retro Stil wird definitv wiederkehren. Das ist das tolle an dser Sache. Damals war die Mode fast noch optisch ansprechender wie heute.

sagte beaniebee am 29.09.2010 um 20:19 Uhr.

am 27.05.2017 um 13:42 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.