schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Kinderquad schenken

2011-03-17

Besonders unsere Kinder werden immer gerne beschenkt. Viel und großzügig lautet in Haushalten der Industrienationen die Devise. Geschenke für Kinder gibt es mittlwerweile so viele, dass man problemlos die Übersicht verliert. Wir haben uns unter den Elektroartikeln für Kinder einmal ein wenig umgeschaut und sind bei einem beliebtem Kinderspielzeug – dem Kinderquad- stehegeblieben.

Ein elektrisches Kinderquad ist der Traum aller Kinder, und nicht nur für Jungen geeignet. Dieses tolle Spielzeug kann man grob in 2 Kategorien aufteilen, einmal die langsamfahrenden Kinderquads, die meist auch ferngesteuert werden können, um einzugreifen wenn die Kleinen einmal die falsche Richtung ansteuern werden diesesKinderquad  eignet sich für ein Alter von ca 5 – 10 Jahren.

Für Kinder ab 10 Jahren und  Teenager gibt es dann schon etwas schnellere Kinderquads, die dann auch nicht mehr auf dem Fußweg fahren dürfen, sondern nur auf privatem Gelände. Alles Wissenswerte und was man beim Kauf von einem Kinderquad beachten muss erfahren Sie auf den Seiten www.kinder-elektroauto.com auch Kauftipps finden Sie hier. Ein Kinderquad ist ein super Geschenk für jedes Kind.

Beim Quad fahren mit Kindern sollte man aber auf jeden Fall vorher mit den Kids die Gefahrenquellen besprechen, damit der Spaß auch bis zum Ende lustig bleibt!

sagte Nina am 23.05.2011 um 15:02 Uhr.

am 30.05.2017 um 01:16 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.