schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Kinokarten verschenken

2011-07-26

Warum nicht mal traditionell? Ein gemeinsames Kinoerlebnis zu verschenken kann eine Beziehung oder eine Freundschaft auffrischen. Große und neue Kinohits sind immer wieder Stoff für eine gute Unterhaltung und anregende Gespräche.  Denn ob es um Action, Kultur, die eher stilleren und meditativen Filme geht, eines trifft immer zu:

Wer einen Kino Trailer sieht, möchte die „echte Atmosphäre“ nicht vermissen. Kinokarten entführen noch in eine Welt, die sich nicht mit der privaten Vorführung im DVD-Format vergleichen lässt – es ist ein Ereignis, das man gemeinsam erlebt und von dem man noch gemeinsam lange spricht. Somit ist das passende Geschenk zu jedem Anlass: Die Kinokarte für den Film nach Wahl.

Natürlich wird man gerade zum Valentinstag, zum Verlobungsjubiläum oder zur Weihnachtszeit darauf achten, dass der Kino Trailer äußerst romantisch ausfällt, nach welchem man die Kinokarten für den gemeinsamen Kinobesuch aussucht. Ein empfehlenswertes Geschenk bleibt genau diese Art von gemeinsamer Unternehmung immer – denn diese Idee eignet sich für jung und alt.

Es gibt – gegenüber der Heimtechnik – noch weitere klare Vorteile des direkten Kinoerlebnisses: Zum einen nutzen die Kinobetreiber eine überwältigende 3D-Vorführungstechnik, die den Zuschauer in eine Welt des direkten Filmgeschehens entführen. Und zum anderen: Gerade in Kinos, nämlich Programmkinos, werden immer wieder Filme gespielt, die es so nicht auf DVDs zu erwerben gibt. Alte Filme, seltene Filme, aber in jedem Fall solche, die noch von professioneller, flexibler und überzeugender Schauspielkunst künden – und sich der heutigen Filmwelt der Reizüberflutung mehr als oft entziehen, aber nichtsdestotrotz das größere Kinoerlebnis bieten.

Natürlich kann man Kinokarten verschenken für jede deutsche Stadt – Münster, Berlin, Hamburg, München, Rothenburg ob der Tauber, Nürnberg, Passau, Hannover, Braunschweig und für alle anderen.

Geschenk für Geburtstag .

am 26.02.2017 um 17:20 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.