schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Persönliches Notizbuch verschenken

2011-08-28

Egal ob für Büro, Arbeit, die Schule oder private Zwecke. Ein Notizbuch kann viele Zwecke erfüllen und ist ein praktischer Begleiter in vielen Lebenslagen. Auch wenn es heutzutage dank Smartphone Handy diverse elektronische Organizer gibt, so sind diese zwar auch überall mit dabei, aber unpersönlich und kalt. Viele setzen daher immer noch auf den eigenen, handschriftlichen Notizikalender. Daher haben wir uns heute mal auf die Suche gemacht, und einen Anbieter für individuelle Notizbücher unter die Lupe genommen.Ein persönliches und selbst gestaltetes Notizbuch kann ein wundervolles und zugleich praktisches Geschenk für jedes Familienmitglied oder ein Jubiläum sein. Ob ein Wunschname oder sogar ein eigenes Foto. Dem Gestalten eines Foto-Notizbuches sind kaum Grenzen gesetzt. Sogar Liebesbotschaften oder Familienfotos machen sich toll auf dem praktischen Helfer. Ein Spezialist für diese Notizbücher ist der Anbieter Mein-Notizbuch.com, der die unterschiedlichsten Notizbuch Formate, Cover und Varianten vorhält. Dabei wird sich nicht nur auf das klassische Notizbuch beschränkt, sondern man kann dort ebenfalls Reiseplaner, Rezeptbücher oder Schülerkalender nach eigenem Ermessen und in verschiedenen Größen individualisieren und personalisieren.

Die Preise bewegen sich im moderaten Bereich ab 9,90 Euro. In einem intuitiven Online Designer stellt man sich Schritt für Schritt sein Notizbuch her. Man kann eigene Texte, Textfarben, Hintergrundfarben oder ein eigenes Foto auswählen und bearbeiten bzw. platzieren. Bearbeitet werden kann die Vorderseite oder die Rückseite. Der Inhalt des Buches kann in der Wesie verändert werden, als dass man zwischen blanko-Seiten, Karo, Punkten oder linierte Form wählen kann.

Fazit: Ein persönliches Notizbuch ist eine tolle Geschenkidee für einen lieben Menschen, der noch nicht auf einen technischen Organizer umgestiegen ist und das handschriftliche liebt.

Gefunden auf: www.mein-notizbuch.com

Geschenk für Geburtstag und Jubiläum .

am 23.09.2017 um 18:22 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.