schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Pralinen online Kreieren

2012-02-01

Geschenke Ideen sind vor allem dann gefragt, wenn es einmal um eine Kleinigkeit für Kollegen, Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder geht. Nicht immer muss es ein großes Geschenk sein, für ein einfaches Danke oder einen Glückwunsch reicht schon eine kleinere und unverbindlichere Aufmerksamkeit. Aber gerade hier ist es oft schwer, etwas zu finden, das dem Beschenkten zum einen gefällt, nicht zu aufwendig ist aber eben auch zeigt, dass man sich Gedanken gemacht hat.

Eine Geschenkidee, die hier helfen könnte, sind online selbst kreierte Pralinen. Pralinen sind eines der traditionellsten Geschenke, die es gibt. Sie eignen sich ideal als Kleinigkeit und sind in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erhältlich. Allerdings muss man zugeben, dass gerade fertige Mischungen aus dem Kaufhaus oft eher als Verlegenheitsgeschenk gebrandmarkt sind. Und auch in Sachen Sortenvielfalt sind im Laden Grenzen gesetzt, sodass Viele bei den leckeren Süßigkeiten nur selten etwas finden, das ihnen schmeckt. Für diese Probleme findet man Online schnell Lösungen. Viele Shops bieten zum Beispiel an, ganz eigene Pralinen Schachteln zusammenzustellen. Einen Schritt weiter geht ein Anbieter, der es sogar erlaubt, die Pralinen selbst ganz nach den eigenen Wünschen zu mischen.

Individualisierte Pralinen, das sind in der Tat solche Pralinen, die ganz nach den Angaben des Kunden gemischt und hergestellt werden. Wie aus einem Baukasten kann man im Online Pralinen Shop aus Hülse, Füllung und Dekoration ganz eigene Mischungen kreieren. Schon bei der Form und Schokoladensorte derselben fängt die Vielfalt an: rund, eckig, tropfenförmig, weiße, schwarze oder Vollmilchschokolade – die Wahl ist dem Kunden selbst überlassen.

Bei den verschiedenen Füllungen aus Alkohol, Creme, Frucht, Gewürzen, Energy, Nougat und Marzipan wird es dann sehr differenziert und es finden sich so viele Variationen, dass über 400.000 individuelle Pralinen möglich sind. Dabei gibt es neben klassischen Sorten wie Eierlikör oder Nuss-Nougat auch Neues wie Absinth, Chili oder Melone zu entdecken. Schließlich stehen auch bei der Dekoration viele Möglichkeiten zur Auswahl, die man ganz nach dem eigenen Geschmack kombinieren kann.

Wer ein kleines Geschenk sucht, das zu jeder Gelegenheit passt und ganz individuell auf den Geschmack des Beschenkten angepasst werden kann, der liegt mit individuellen Pralinen genau richtig. Egal ob zum Geburtstag, zum Jubiläum, zum Valentinstag oder als kleines Dankeschön: die ganz nach dem Geschmack des Beschenkten kreierten Pralinen kommen in jedem Fall gut an.

Gefunden auf: Meinewunschpraline.de

Geschenk für Geburtstag und Valentinstag .

Individuelle Pralinen kommen immer gut :)

sagte Johanna am 08.03.2012 um 10:17 Uhr.

am 23.09.2017 um 18:25 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.