schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Die gruseligsten Werbegeschenke

2014-05-15

GruselgeschenkeDas ein Geschenk nicht immer nur schön, lieb und nett sein muss, zeigt eine aktuell Umfrage eines amerikanischen Online Magazins, die durchaus gruseliges zum Vorschein bringt. Und zwar wurden Geschäftsleute nach ihren schrägsten Geschenken gefragt, die sie erhalten haben. Gute Idee, sollte man hierzulande auch mal machen. Ob man sich damit allerdings Freunde macht, wenn man so etwas abstraktes verschenkt ist eine andere Sache.

Hier nun aber die Liste mit den gruseligsten Werbegeschenken:

Schrumpfkopf verschenkt

Ob als Warnung oder gruseliger Spaß bleibt dahingestellt. Ein Geschäftsmann hat einen echten Schrumpfkof geschenkt bekommen. Hierbei handelt es sich um einen präparierten Kopf eines toten Menschen, kein Nachbau.

Sarg

Sogar ein Sarg wurde als Werbegeschenk überreicht. Auch hier bleibt die Intention fragwürdig.

Alkohol Tester

Ob einfach so oder während eines Geschäftsessen ist nicht klar, auf jeden Fall wurde ein Alkoholtest Gerät verschenkt und damit wahrscheinlich auf eine bestimmte Eigenschaft des Geschäftspartners angespielt.

Ohrstöpsel

Wer Ohrstöpsel verschenkt um Aussengeräusche oder Stimmen auszublenden, der gibt damit sicherlich eine Botschaft ab. Und die ist nicht unbedingt positiv!

Sandsack

Auch ein Sandsack gehört zu den skurilsten Geschenken vor dem Hintergrund der aktuellen Überschwemmungen.

Die meisten dieser gruseligen Geschenkideen eignen sich höchstens als Scherzgeschenke oder um jemanden zu beleidigen. Was auch immer diejenigen dazu getrieben hat solche Produkte auszuwählen, Freunde gemaht haben wird er sich damit nicht. Wahrscheinlich waren es Ex-Werbekunden oder sind es spätestens jetzt.

am 26.05.2017 um 18:47 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.