schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Kuscheldecken mit Babynamen verschenken

2013-11-05

Bestickte-BabydeckeWeihnachten rückt näher und damit die Zeit der Geschenke für Groß und Klein. Man merkt auch langsam in den Einkaufspassagen, dass sich weihnachtliche Stimmung breit macht und hier und da Weihnachtsdeko und erste Geschenkideen ausgestellt werden. Heute wollen wir uns einmal um die ganz Kleinen kümmern und eine schöne Geschenkidee präsentieren: Eine kuschelige Babydecke samt Namengravur.

Wieder einmal landen wir bei personalisierbaren Geschenken, die auch dieses Jahr wieder sehr begehrt sind. Auch wenn das Baby seinen Namen mit Sicherheit noch nicht lesen kann, geschweige denn aufsagen kann, so sind Babydecken nicht nur praktische Geschenke für den Neffen, das Patenkind oder den Enkel, sondern auch noch sehr hübsch anzusehen, wenn der eigene Name liebevoll auf den Stoff genäht ist. Wir haben auf unseren Recherchen im WWW heute einen kleinen aber feinen Shop für genau solche Babydecken gefunden, die nicht nur aus 100 % feinster Baumwolle bestehen, sondern auch noch Made in Germany sind. Letzteres ist aufgrund der Globalisierung ja eher seltener zu finden, denn die meisten Produkte werden importiert. Die Kuschel- und Schmusedecken stehen in den verschiedensten Größen, Formen und Farben zur Verfügung und erhalten bei Bestellung eine Wunschbestickung. Dies kann der Name des Babys und / oder auch das Geburtsdatum sein. Für einen Preis ab 19,99 Euro kann man da nicht meckern.

Explizit unterscheiden kann man bei dem Angebot zwischen Mädchen- und Jungendecken, meistens in den typischen Farben blau und rosa. Von den Größen her kann man von 45cm x 76cm bis zu 140 cm x 200 cm unterschiedliche Varianten wählen.

Wir finden: Fernab von rieigen Massenherstellern und großen Shops, ist dieser kleine aber feine Babydeckenshop ein Besuch wert. Tolle Geschenkidee zu Weihnachten, zur Taufe oder den Babygeburtstag.

Gefunden auf www.babydecke-mit-namen.de

am 24.08.2017 um 00:54 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.