schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Ein halber Hund

2009-02-25

Wieder mal ein Geschenk für all diejenigen die schon alles haben. Ein halber Hund. Klingt schon komisch und merkwürdig und ich sage euch, das ist es auch. Wenn euch schon die Überschrift verwundert hat, dann lest mal schön artig weiter.


Der halbe Hund ist eigentlich eine Figur für den Garten. Sie kann vor der Tür auf dem Rasen oder nach Belieben auf dem Hof platziert werden. Dabei sieht es so aus, als ob ein Hund den Kopf in ein Erdloch gesteckt hätte und nur noch sein Hinterteil aus der Erde herausragen würde. Auf jeden Fall ein echter Hingucker für alle Passanten und neugierige Nachbarn!!!

Die Figur ist 31,5 cm breit, 24 cm hoch und 18 cm tief, bei einem Gewicht von 1,25 kg.Genauer Infos könnt ihr euch auf www.geschenke-max.de holen. Falls ihr euch zum Verschenken der Figur entschließen solltet, kostet euch der kleine Spaß 19,95 Euro.

Ein lustiges Geschenk für alle Scherzkekse in eurem Leben. Ob ihr den Großeltern die Rente im Schrebergarten lustiger gestalten wollt, der Mama ein mal anderes Schlüsselversteck schenken wollt, oder vielleicht einem Freund lustige Kaffeekränzchen auf der Terrasse bereiten wollt wenn sich Fußgänger gegenseitig mit verwunderten Blicken anschauen, der halbe Hund eignet sich bestens dafür.

Durdica

am 27.05.2017 um 13:44 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.