schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Eigene Namenskette liebevoll verschenken

2010-11-29

Weihnachten, das Fest der Familie und das Fest der Liebe. Doch bevor das Fest beginnen kann steht erstmal das Geschenkesuchen an, was je nach beschenkter Person mehr oder weniger einfach ist. Im Rahmen der Familie ist relativ schnell etwas gefunden. Die Ansprüche sind meist nicht so hoch und die Auswahl groß. Paare untereinander haben da in den meisten Fällen schon ein wenig gehobenere Ansprüche, schließlich ist ein Geschenk ein zeichen von Liebe oder nicht? Von daher muss etwas Persönliches her. Das teuerste Geschenk kommt nicht an, wenn es nicht von Herzen kommt. Im Schmuckbereich haben wir auf dem Schenkblog bereits viele Geschenke vorgestellt. Darunter waren Uhren, Anstecknadeln und vieles mehr. Vor einigen Tagen ist uns allerdings der Anbieter Meinenamenskette.com aufgefallen und wir möchten dieses schöne Produkt aus gegebenem Anlass gerne vorstellen. Vor allem für Paare und sich liebende Menschen ist eine eigene Namenskette eine schöne Geschenkidee und gleichzeitig ein Zeichen der Liebe welches verbindet. Man kann unter hunderten von verschiedenen Produkten auswählen. Es stehen Materialien für jede Preisklasse zur Verfügung wie zum Beispiel Gold oder Silber. Entsprechende Kollektionen wie „Love“ , „Mutter“, oder „Kinder“ zeigen, dass dieses Geschenk sehr vielseitig eingesetzt werden kann. Bei der Bestellung gibt man nun den Namen seiner Angebeteten und / oder seinen eigenen Namen an und bekommt in wenigen Tagen sein individuelles Liebesarmband nach hause geschickt. Eine schöne, wenn auch nicht ganz neue Idee, die allerdings ein Geschenk hervorbringt, welches auch für die Ewigkeit sein kann und Menschen zusamenschweißt. Symbolisch ist eine Namenskette ein Zeichen dafür, dass man sich liebt und der Partner immer bei einem ist. Die Namensketten können  als Armband, Halskette oder Fusskette in verschiedenen Längen bestellt werden. Auch Kombinationen mit Swarovski Kristallen können gewählt werden.

Fazit: Die Namenskette ist ein schönes und persönliches Schmuckgeschenk für Paare und Verliebte. Ideal zum Valentinstag oder zu Weihnachten. Gefunden bei Meinenamenskette.com.

Cool. Endlich wie Erkan den Namen auf der brust.

sagte Passigatti am 30.11.2010 um 23:24 Uhr.

am 20.07.2017 um 22:47 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.