schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Weihnachtsgeschenke, Wandtattoos und wohlige Dekorationen

2010-11-28

Die Weihnachtszeit ist längst nicht nur die Zeit des Schenkens, denn es gibt noch viel mehr Aspekte und Dinge zum Beginn des Winters zu entdecken. Zum Beispiel die schöne Beschäftigung des Dekorierens, ebenfalls eine der vielen weihnachtlichen Traditionen. Dekoriert wird dort, wo es weihnachtlich zugehen soll, der Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Meist lautet aber Gemütlichkeit die Parole, weshalb Dekor glitzert, baumelt und manchmal sogar eigene kleine Geschichten erzählt. Genau in diese winterliche Kerbe schlagen Wandtattoos, die beliebige Formen und Szenen darstellen können.

Gewöhnlich sind Wandtattoos zum Dekorieren für Wände, nicht nur zu Weihnachten. Die dünnen Klebefolien sind sehr flexibel, weshalb sie in Jugendzimmern genauso Anwendung finden wie im Wohnzimmer, der Küche oder im Bad. Wenn Weihnachten naht, dann entfalten aber auch sie ihre ganz besonderen Möglichkeiten. Vorausgesetzt die eigene Kreativität lässt sich vom warmen Gefühl glühweinartiger Stimmung anstecken.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wandtattoos gibt es in verschiedensten Farben und Formen. Besonders durch die Kombination lassen sich hier zahlreiche weihnachtliche Motive erstellen, die eine Wand vom öden Weiß befreien und farbenfroh gemütlicher gestalten. Wer fertige Motive nicht mag, der kann auch selber aktiv werden und ein eigenes Wandtattoo erstellen. Zu Weihnachten gibt es natürlich klassische Bilder, die ihren Zauber entfalten. Dazu gehören natürlich Sterne jeder Größe, Schneemänner, Lebkuchenmännchen oder auch verschiedene Arten von Nadelgrünzeug.

Praktisch an Wandtattoos ist, dass sie nicht nur kinderleicht angebracht werden, sondern auch ebenso einfach wieder entfernt werden können. Ohne Rückstände zu hinterlassen. Das bietet sich natürlich für Weihnachten ganz besonders an. Aber vielleicht bekommt man ja auch Lust und Weihnachten zieht sich zumindest dekorativ noch weit bis ins neue Jahr hinein.

Geschenk für Wandtattoo und Weihnachten .

Wandtattoos finde ich, auch besonders jetzt zu Weihnachten, sehr praktisch.

sagte Wendy am 06.12.2010 um 21:31 Uhr.

am 26.05.2017 um 13:10 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.