schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Individuelles Babygeschenk: Nuckelflasche mit Namen

2011-05-08

Was macht mehr Spaß, als dem Nachwuchs ein tolles Geschenk zu bereiten? Eltern werden den Moment kennen, in dem sie in strahlende Kinderaugen blicken und der Glücksmoment immer größer wird. Da wir uns den Kleinsten unter uns noch gar nicht gewidmet haben, möchten wir heute über ein individuelles und persönliches Geschenk für Babys berichten, nämlich der Nuckelflasche mit Namensaufschrift.Die Babyflasche bzw. Nuckelflasche ist wohl zu Beginn das Babydaseins eines der wichtigsten Accessoires. Es dient der Nahrungsaufnahme, begleitet auf dem Weg zur eigenen Nahrungsaufnahme und kann ein schönes Andenken auch für Eltern sein. Wir haben während unserer Streifzüge durch das WWW einen Shop gefunden, der sich auf Babyflaschen mit Schriftzügen spezialisiert hat. Die Auswahl der verschiednen Glasflaschen gelang bei unserem Testkauf problemlos. Zur Auswahl stehen 2 Babyflaschen aus Glas und eine Variante aus Kunststoff in den Farben rot oder blau. Der Anbieter weißt darauf hin, dass Babys gleichzeitig mehrere Flaschen gleichzeitig im Gebrauch haben und bietet daher ein ganzes Set inklusive kostenlosen Flaschenständer an. Die Beschriftung erfolgt in Handarbeit, was heutzutage durchaus nicht überall üblich ist. Man kann nun das geburtsdatum un den Namen des Babys eintragen, welcher dann in schönen Schrift auf Glas beschriftet wird. Ein paar mehr Individualisierungsmöglichkeiten hätte man sich vielleicht noch gewünscht, allerdings ist das Wichtigste vorhanden.

Fazit: Eine eigene Nuckelflasche ist ein tolles Geschenk zur Taufe oder auch als Geburtstagsgeschenk geeignet und hat nach Jahren noch einen großen Erinnerungswert. Die Babyflaschen sind zu finden unter www.meinebabyflasche.de

am 23.04.2017 um 21:42 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.