schenkblog

Willkommen bei schenkblog.de, hier findest du Geschenke und Geschenkideen für Geburtstage, Weihnachten, deinen Freund, deine Freundin, Ostern, Muttertage, Jungesellenabschied, Hochzeiten, Sportler und viele andere Gelegenheiten.

Individuelle Tischkalender verschenken

2012-03-15

Der Trend im Bereich der privaten Geschenke als auch der Werbegeschenke zwischen Unternehmen geht klar in die Richtung von Präsenten, die sich durch eine hohe Qualität und Funktionalität auszeichnet. Vor allem wenn es um Kunden geht, kann es vielen nicht teuer genug sein. Das auch bei Werbegeschenken weniger manchmal mehr ist, soll die heutige Geschenkidee zeigen.


Tischkalender in individueller Gestaltung

In diesem Zusammenhang fällt die Wahl häufig auf einen der zahlreichen Tischkalender den es im Internet so gibt. Wer möchte, kann sich diese aber auch nach eigenen Wünschen (oder Wünschen des Kunden) selbst gestalten, selber aufstellen oder als Präsent an Geschäftspartner oder Kunden verteilen. Der persönliche und individuelle Effekt ist viel größer als ein unpersönliches und teures Geschenk. Zu diesem Zweck haben wir uns heute Selleros angeschaut.

Im Shop bleiben seitens des Kunden in Bezug auf Formatvorlagen, Motive und individuelle Gestaltung keine Wünsche offen, was nachhaltig dazu einlädt, die eigene Kreativität zu entfalten und in diesem Atemzug Geschäftspartnern und Freunden eine Freude zu machen. Das Unternehmen Selleros hebt sich vor allem im Hinblick auf die individuelle Gestaltung seiner Produkte von den Angeboten der Konkurrenz ab. Während viele Anbieter lediglich Tischkalender „von der Stange“ anbieten, so hat der Kunde hier die Möglichkeit, sich mit seinem Tischkalender ein individuelles Einzelstück zu kreieren.

Die Gestaltung des eigenen, persönlichen Artikels ist einfach und benutzerfreundlich möglich, so dass sie auch für Menschen ohne tieferen Bezug zum Internet keine großen Mühen darstellt. Nachdem der Kunde sein Wunschformat angegeben und sein Wunschmotiv, welches beispielsweise das eigene Firmenlogo oder ein Familienfoto sein kann, hochgeladen hat, erfolgt seitens des Herstellers ein letzter Qualitätscheck, welcher die Hochwertigkeit des Endprodukts garantiert und der maximalen Kundenzufriedenheit dienen soll.

Erst wenn festgestellt wurde, dass das Motiv der Wahl den hohen Anforderungen stand hält und die Auflösung hoch genug ist, um dieses zu verwenden, wird die Produktion der Ware frei gegeben und der Kunde kann sich schon einige Tage später über sein Einzelstück freuen.

Aufgrund der hohen Funktionalität und der diskreten Werbefunktion haben sich Tischkalender als Werbeartikel in vielen Unternehmen etablieren können und stehen für den Erfolg langjähriger Geschäftsbeziehungen.

Gefunden auf: http://www.selleros.com/de/Werbekalender/Tischkalender

Foto: Copyright Selleros.com

Geschenk für Jubiläum und Werbegeschenk .

am 30.05.2017 um 01:23 Uhr.
wird nicht veröffentlicht.