Fotogläser und Fototassen zu Ostern

Glaeser-und-tassenAuf Ostern freuen wir uns alle immer ganz besonders, denn es gibt Geschenke zu suchen. Heute haben wir ein paar nette Geschenkideen zusammengestellt, die nicht nur für einen Geschenkeanlass wie Ostern, sondern auch für Geburtstage oder Weihnachten eine tolle Idee sein können. Die Rede ist von eigenen Fotogläsern und Fototassen, die nach eigenen Vorstellungen einen individuellen Touch bekommen. Die klassische Fototasse kennt wahrscheinlich jeder, denn weitläufig bekannt und ein beliebtes Geschenk für Zwischendurch. Es gibt aber auch nette kleine Abwandlungen dieses Geschenkes.

Zum einen gibt es bei einigen ausgewählten Anbietern die sogenannten „Zaubertassen“ die nicht nur passend zu Ostern mit Ostereiern, Osterhasen oder sonstigen zum Anlass passenden Motiven bedruckt werden können, sondern noch eine ganz faszinierende Eigenschaft mitbringen. Sie wechseln nämlich beim Einschenken von einem heißen Getränk ihre farbe beziehnugsweise offenbaren erst dann ihren eigentlichen Aufdruck. Die Grußbotschaft, den Glückwunsch oder das persönliche Osterbild wird also erst beim Trinken ersichtlich.

Zumeist pflegen viele Menschen ihre eigene Fotosammlung in Büchern und Sammelalben. Und genau diese Geschenke wie Tassen oder Gläser bringen uns dann dazu die schönen Sammlungen mal wieder zu durchforsten um ein Foto diesbezüglich zu finden und es passend auf einem dieser produkte zu verewigen.

Neben Fototassen gibt es auch Fotogläser die nach eigenen Wünschen gestaltet werden können. Gerade für eine Grillfeier am Ostertag oder direkt am privaten Osterfeier, können ganze Sets von Fotogläsern erstellt werden, die zum Einen dem Anlass Rechnung tragen und zum Anderen den persönlichen Nanem des Gastes tragen. Ganz ähnlich verhält es sich mit Fotokrügen, die für die Biertrinker unter uns sicherlich ganz schöne Geschenke sind.

Zur Gestaltung empfehlen wir den Anbieter Fototassen.de, der all die Möglichkeiten der Individualisierung von Trinkgefäßen unter einem Dach anbietet. Man bekommt hier schöne Anregungen, was man mit digitalen Fotos alles machen kann.

Gefunden auf: www.fototassen.de/ostergeschenke/