Haartrocknen wie im Wilden Westen

Immer wenn ich denke, das ausgefallenste und außergewöhnlichste Geschenk schon gefunden zu haben, stoße ich auf neue, noch verrücktere Geschenkideen.

Das neue Fundstück ist ein Western Haartrockner. Auf den ersten Blick einfach nur ein Revolver, dessen wirklichen Verwendungszweck man nur schwer erraten würde. Ein wirklich lustiges und ungewöhnliches Geschenk, nicht nur für Western- oder Revolverfans.

Das Gerät wird mit dem Hahn bedient und verfügt über zwei Heißluft- und einer Kaltluftstufe. Es hat einen Überhitzungsschutz, ein stabiles, pflegeleichtes Gehäuse aus Kunststoff und seine Leistung beträgt 1000 Watt 230 V/50 Hz. Und keine Sorge, es ist TÜV-geprüft.

Dieses Geschenk gerät garantiert nicht so schnell in Vergessenheit, denn es wird dem Beschenkten jedes Haaretrocknen zum Ausflug in den wilden Westen machen. Die Frauen werden es interessant finden und in den Männern weckt es ohne Zweifel den Spieltrieb. Mit Garantie ein Hingucker in jedem Badezimer.

Erwerben kann man den Haartrockner bei www.echt-wahnsinn.de.

Durdica